Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BOOTS ‚N‘ PICKUPS

August 10 @ 20:30 - 23:59

Im Januar 2018 erfüllte sich ein sympathischer Haufen Musikerfreunde aus dem oberpfälzischen Schierling, 30 km südlich von Regensburg, einen musikalischen Traum und gründete die Countryband „Boots n‘ Pickups.“
Jeder der fünf Musiker bringt eine jahrelange musikalische Erfahrung in diversen Bands mit, ob Oldie-, Rock- oder Partyband, sie alle eint jedoch die große Liebe zu guter, handgemachter Countrymusik. Den Spirit des wilden (musikalischen) Westens bringen „Boots n´ Pickups“ ausdrucksstark zur Geltung mit gezerrten E-Gitarren, warmen Akustiksounds, stampfenden Bässen und Shuffle-Drums.

Den prägnanten Sound der Band prägen vor allem aber die markanten Stimmen von Raymond „Ray“ Langmantl und Bianca „Bibi“ Frömel, stets begleitet und untermalt von drei- bis vierstimmigem Backgroundgesang. Die Begeisterung für Country spiegelt sich in der Auswahl ihrer Lieder wieder, von Klassikern wie Hank Williams, über Legenden wie Johnny Cash, Alan Jackson, Toby Keith bis hin zu modernem Countryrock á la Sheryl Crow oder Keith Urban.

Die Musik von „Boots n´ Pickups“ hat ihren eigenen unverkennbaren Charakter.
Mal mitreißend, mal sanft und melancholisch, doch immer mit dem Touch des alten und neuen amerikanischen Westen.

Einlass ab 19.00 Uhr
Wir bitten euch um Reservierungen unter der Nummer: 08232/904841 oder per Email – Vielen Dank!

Details

Datum:
August 10
Zeit:
20:30 - 23:59

Veranstaltungsort

The Four Corners Music Hall
Siemensstr. 1
Untermeitingen, 86836 Germany
Google-Karte anzeigen
Telefon
+49 8232 904841