Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wynn Williams & Band

Oktober 19 @ 20:30 - 23:59

Wynn Williams

ist ein Country-Musiker, der das Genre mit seiner einzigartigen Mischung aus Tradition und Moderne neu definiert. Mit seiner charakteristischen Stimme und seinen leidenschaftlichen Live-Auftritten hat er sich schnell eine loyale Fangemeinde erspielt.
Williams‘ musikalische Reise begann in Weatherford, Texas, wo er 2016 seinen Abschluss an der Texas A&M University machte. Schon während seiner Studienzeit trat er in kleinen Bars und Restaurants auf und feilte an seinen Songwriting-Fähigkeiten. Seine erste EP „Words Fly“, die 2016 veröffentlicht wurde, zeigte bereits sein Potenzial und etablierte ihn als aufstrebendes Talent in der Country-Szene.
2020 folgte dann sein selbstbetiteltes Album mit 14 Titeln, das Williams‘ musikalische Entwicklung weiterführte und ihm noch mehr Aufmerksamkeit in der Branche bescherte.
Einer der Höhepunkte seiner Karriere war die Veröffentlichung des Songs „Tornado“, der schnell zu einem Fan-Favoriten wurde und Williams‘ Durchbruchssong darstellte. Mit diesem Song und seinem energiegeladenen Live-Act begeisterte er Fans in ganz Amerika und bewies, dass er ein echter Country-Star mit dem Potenzial für Großes ist.
Williams zeichnet sich durch seine Authentizität und seinen Respekt vor der Tradition des Country-Genres aus. Er kombiniert diese Werte mit einem modernen Sound und einer frischen Energie, die ihn zu einem der aufregendsten jungen Talente der Country-Szene macht.

Einlass ab 19.00 Uhr

Wir bitten euch um Reservierungen unter der Nummer: 08232/904841 oder per Email – Vielen Dank!

Details

Datum:
Oktober 19
Zeit:
20:30 - 23:59

Veranstaltungsort

The Four Corners Music Hall
Siemensstr. 1
Untermeitingen, 86836 Germany
Google-Karte anzeigen
Telefon
+49 8232 904841