COMING UP NEXT

Unsere nächsten Live-Konzert-Termine

UNSERE AKTUELLEN TERMINE

 

 

 

August 2022

Freitag, 05.08.2022
High South & Band

Opening Event: Ronny Nash

Ein Sound, der nach Sonne, Freiheit, der American Westcoast und wie kaum ein anderer nach den großen Vorbildern der Band klingt: legendäre 60s & 70s Harmony Vocal Groups wie THE EAGLES, THE BYRDS, AMERICA oder CROSBY,STILLS,NASH AND YOUNG. Die Magie und Zeitlosigkeit, die in den Songs aus diesem Jahrzehnt steckt, wurde nie durch irgendwelche Modeerscheinungen zerrieben und HIGH SOUTH sind genau diejenige Band, die den Spirit dieser Zeit in die Zukunft führen wird.

 

Einlass ab 19.00 Uhr
Wir bitten euch um Reservierungen unter der Nummer 08232-904841

(Website)

Samstag, 13.08.2022
The County Boys

Three Men One Mission

Einlass ab 19.00 Uhr
Wir bitten euch um Reservierungen unter der Nummer 08232-904841

(Website)

Samstag, 20.08.2022
The Wild Ride Live

Three Men One Mission

The Cowboys are back in 2022!
Be Prepared for the Wildest Ride!
Finally TWR is back live at the famous Four Corners Music Hall, Untermeitingen:
Saturday 20.08.2022 20:30 – Back in the Saddle CD Release Tour 2022
See a gigantic live show from Award Winner Country Rock Power Band THE WILD RIDE as part of their Back in the Saddle Tour 2022!

See us also on YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCd4G3tDSrd9kALnnpAPb4Dg
** Visit – https://wildride-band.de or „The Wild Ride“ on Facebook**

Einlass ab 19.00 Uhr
Wir bitten euch um Reservierungen unter der Nummer 08232-904841

Samstag, 27.08.2022
Tom Rascal & The Lakeland Cowboys

Ihr umfangreiches Programm geht von moderner, teilweise rockiger Country-Music, bis hin zu aufgepeppten Klassikern von Interpreten der aktuellen US-Charts wie Alan Jackson, George Strait, Mark Chesnutt, Tracy Byrd, Toby Keith, Brooks and Dunn, Vince Gill, Brad Paisley, Garth Brooks, uvm… und tollen Eigenkompositionen.

Einlass ab 19.00 Uhr
Wir bitten euch um Reservierungen unter der Nummer 08232-904841

 

 

September 2022

Samstag, 10.09.2022

The LenneBrothers Band

Die beiden in Hohenlimburg an der Lenne geborenen Brüder Michael und Stefan Koch sind seit 1984 in Sachen Rock`n`Roll gemeinsam unterwegs. Sie haben mit ihrer Band „The Lennerockers“ über 2500 Konzerte in mehr als 20 Ländern gegeben, über 60.000 Tonträger verkauft und sogar einen Weltrekord aufgestellt (siehe Guinness World Records 2003, S.258 „Höchstes Konzert“). Die markante Stimme von „Ele“ (Michael Koch), die beeindruckende Piano-Performance von „Teddy“ (Stefan Koch), sowie der überwiegende Teil des Songwritings, haben über Jahrzehnte den Sound dieser Formation geprägt. Szene-Hits wie „High Class Lady“, „Far From The Charts“, „Boogie Woogie Queen“, „Whiskey Girl“ und „Women, Booze and Rock`n`Roll“ werden von unzähligen Rock`n`Roll- und Countrybands in Europa gecovert. Die Choreographie „My New Life“ zu dem Song „High Class Lady“ wird weltweit von Line-Dancern unter anderem aus Asien, Europa, Nordamerika und sogar Australien begeistert getanzt.
Nach der Auflösung der etablierten Formation zum Ende des Jahres 2016 ergreifen die Brüder jetzt die Chance, sich ab 2017 für die kommenden Jahre neu aufzustellen.
Die Geburtsstunde der „LenneBrothers Band“!
Fünf Jahre und über 190 Konzerte später kann man die „LenneBrothers Band“ durchaus schon wieder als international etablierten Rock`n`Roll-Act bezeichnen. Von den Faröer – Inseln über England und die Schweiz bis nach Ungarn haben sie die Bühnen gerockt . Mit erfolgreichen Touren als Begleitband von Linda Gail Lewis (USA), Earl Jackson , Graham Fenton, Bob Fish und Gordon Scott (alle UK) konnten sie auf unterschiedlichen Festivals und Veranstaltungen ordentlich punkten . Stefan „Teddy“ Kochs Komposition „Boogie Woogie Queen“ kann sich bei Youtube mittlerweile über mehr als 18 Millionen Klicks freuen. Die Jungs haben zur Zeit mächtig Spaß an ihrem „Rocking and Trucking“ und freuen sich auf die Dinge, die sie ab 2022 „on the road“ erwarten. Die „LenneBrothers Band“ nimmt gerade so richtig Fahrt auf.

 

Einlass ab 19.00 Uhr
Wir bitten euch um Reservierungen unter der Nummer 08232-904841


Samstag, 17.09.2022
Doc Schneider & The Rokkets

The Rokkets, das ist explosiver Rockabilly, heißer Italian Swing, messerscharfer Surf-Sound und abgefahrener Country-Punk.
Das Rokkets-Quartett schiebt wie eine heiße Saturn-Rakete durch sein Programm.
Die Zündstufen werden befeuert mit Songs von Johnny Burnette, Cash, Elvis, Mina, Louis Prima, Little Walter, Johnny Rivers, Paolo Conte bis Dale Watson oder Jimmy Lloyd.
Dazu kippen die Rokkets zu jeder Nummer ihr Extra-Pfund Rockabilly, Surf-Sound, Italian-Swing und Country-Punk in die Tanks. Ein Dirty-Red-Hot Mix aus Wasserstoff und Feuer.
DAMN! THIS IS ROCK ́n ́ROLL!!
THE ROKKETS
Ur-Rockabilly Chris DocSchneider surft und rockt wie von Kerosin befeuert durch die Songs.� Der anerkannte und 1000 fach live-erprobte Gitarrero setzt mit seiner alten blauen Guild und mit punkiger Stimme die Fuhre in Bewegung. Lift up „Doc“!!
Die Flamme für die Hauptzündstufe liefert die ausgebildete „Cantarella Italiana“ Stefanie Girasole. Die heißeste Röhre zwischen Stockholm und Palermo. Die Bühne brennt!!
Das Triebwerk der Rokkets besteht aus den Münchnern Henrik Ferstl und Tobias Andrelang. Schlagzeuger Henrik Ferstl, Szene-bekannter „Shuffle-King“, ist ein Bühnen-Tier.� Atomic-Drums!!
Kontrabassist Tobi Andrelang, „Upright-Ace“ und 1.Engineer in der Rokkets-Kapsel.
Der studierte „Slap-King“ bestreitet sein Leben mit seinem Instrument wie der beste Handwerker. Die Erde bebt!!
CHRIS DOCSCHNEIDER & THE ROKKETS – DAMN! THIS is ROCKnROLL!!

Einlass ab 19.00 Uhr
Wir bitten euch um Reservierungen unter der Nummer 08232-904841

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen und Text

Samstag, 24.09.2022
Piet Stone Solo

Perfekt für Linedancer

Piet Stone ist DIE Countrystimme des Nordens aus Cuxhaven. Seit vielen Jahren begeistert er Jung und Alt mit seinen mitreißenden Coversongs aus Old-Style- und moderner Countrymusik.
Mit 8 Jahren bekam er seine erste Gitarre und sein musikalischer Weg führte zunächst über eine klassische Ausbildung hin zur Pop- und Rockmusik.
Eine berufliche Verwendung in Texas ließ ihn dann in den 80er Jahren die Western- und Countrymusik der USA entdecken und lieben. Schnell wurde ihm klar, dass diese Musikrichtung von nun an sein zukünftiges Wirken maßgeblich bestimmen würde.
Als Sänger und Gitarrist begleitete er über mehrere Jahre Countrybands im Süden Deutschlands, bis ihn sein Weg wieder zurück in seine Geburtsstadt Cuxhaven geführt hat.
Heute singt und spielt er allein und verbindet in seinem Programm traditionelle Countrymusik mit modernem Countryrock. Auch Oldies der 70er und 80er Jahre lassen sich in der Setliste finden. „Ich möchte mit meinen Songs ein breites Publikum erreichen und so vielleicht auch für Neulinge das Interesse an Countrymusik wecken“ wünscht sich Stone. Wichtig ist ihm, mit seiner Begeisterung andere anzustecken. Countrymusik heute ist viel mehr als nur Johnny Cash. „Wenn ich das rüberbringen kann,“ sagt er, „habe ich mein Ziel erreicht und es gibt glückliche Gesichter auf beiden Seiten der Bühne.“

Einlass ab 19.00 Uhr
Wir bitten euch um Reservierungen unter der Nummer 08232-904841